Artikelarchiv

15.08.2014 17:59

Burgstallfest Julbach

Am Wochenende des 20. und 21. Septembers 2014 werden wir am Burgstallfest in Julbach vertreten sein. Neben unseren Kinderspielen treten wir auch als Schaukampfgruppe auf. Wir würden uns freuen, euch dort begrüßen zu können. Alle weiteren Informationen zum Burgstallfest findet ihr auf der...

—————

14.08.2014 19:00

Schlossgartenfest Neumarkt St. Veit

Wir werden am Schlossgartenfest in Neumarkt St. Veit teilnehmen. Die Veranstaltung findet am 14.08.2014 ab 19:00 Uhr am Rathaus in Neumarkt St. Veit statt. Neben Schaukampfeinlagen bieten wir euch auch kleine Spiele für Jung und Alt sowie weitere Herausforderungen an. Weitere Informationen folgen...

—————

12.08.2014 11:23

Schlossgartenfest fällt aus

Das Schlossgartenfest in Neumarkt St. Veit am 14.08.2014 fällt leider Witterungsbedingt aus. Wir sind aber nach wie vor bemüht, noch an einer Veranstatlung im Jahr 2014 teilzunehmen!

—————

19.07.2014 00:00

Schwerkampf-Seminar

Am Wochenende des 19. und 20. Juli 2014 findet auf Einladung der VfL-Sparte Mittelalterliche Kampfkunst in Waldkraiburg ein Schwertkampfseminar mit dem renommierten Fechtmeister Volker Kunkel statt. Veranstaltungsort ist das Haus Sudetenland in Waldkraiburg. Das Seminar vermittelt historische...

—————

17.07.2014 12:17

Bei Webnode als Vorzeigebenutzer aufgenommen

Unsere Webseite wurde als eine der Besten von unserem Anbieter Webnode gewählt und wir erhielten die einzigartige Möglichkeit, auf Webnode selbst präsentiert zu werden. Vielen Dank, Webnode! Seht doch einfach selbst: https://de.webnode.com/unsere-benutzer/

—————

14.07.2014 16:37

OVB berichtet über Vorbereitung des Schlossgartenfests

Anlässlich der Pressemitteilung des OVB möchten wir noch einmal auf das Schlossgartenfest in Neumarkt St. Veit hinweisen. Es findet am 14. August 2014 ab 19:00 Uhr am Rathaus statt. Ein passender Artikel mit den ersten Informationen findet ihr hier: OVB Online

—————

14.06.2014 12:44

Schlossgartenfest Neumarkt St. Veit

Am 14.08.2014 werden wir das erste Mal auf ein Mittelalterfest fahren: Das Schlossgartenfest in Neumarkt St. Veit. Wir werden neben Schaukampfeinlagen auch für weitere Unterhaltung sorgen. Sei es in diversen Spielen und Herausforderungen! Weitere Informationen dazu werden Anfang August folgen!

—————

28.05.2014 16:07

Kindergeburtstage

Ab sofort bieten wir Euch kleine Showeinlagen und Mittelalter zum Anfassen auf den Geburtstagsfeiern Eurer Kinder an! Wollt Ihr mehr darüber erfahren? Unter Shows und Unterhaltung findet Ihr weitere Informationen!

—————

16.05.2014 14:39

Neues Wappen

Wir freuen uns Euch unser neues Wappen präsentieren zu dürfen: Es war ein langer Weg vom Entwurf bis hin zum fertigen Wappen. Hitzige Diskussionen und lange Abende haben letztendlich zu diesem Ergebnis geführt. Auf nachfolgender Grafik könnt Ihr die verschiedenen Entwicklungsschritte...

—————

05.05.2014 20:04

Fernsehbeitrag RFO

Heute ist im RFO (Regionalfernsehen Oberbayern) ein Fernsehbeitrag über die Veranstaltung "Kunst und Kommerz" in Waldkraiburg erschienen. Ab Minute 1:54 wird auch etwas über Mittelalterliche Kampfkunst berichtet.  

—————