Veranstaltungen

09.03.2017 18:55
Mittlerweile hat sich das "Gefolge zu Herzoghart e.V." aus dem Verein Mittelalterliche Kampfkunst ausgegliedert, da einige Mitglieder den Wunsch hatten, nur sportlich aktiv zu sein, während andere hauptsächlich Interesse an der Darstellung des mittelalterlichen Lebens hatten. Feste werden seitdem...
12.09.2015 10:00
Zusammen mit unserem Partner Gefolge zu Herzoghart e. V. werden wir bei den Burgtagen Tittmoning vertreten sein und euch mit Schaukampfeinlagen unterhalten. Kommt und genießt das Mittelalterfeeling auf Burg Tittmoning!
01.08.2015 10:00
Die Sparte Mittelalterliche Kampfkunst wird das Gefolge zu Herzoghart e. V. am Mittelalterfest in Piding auf Schloss Staufeneck unterstützen. Wir freuen uns schon, euch dort zu sehen!
03.05.2015 14:00
Liebe Freunde der Sparte, wir werden dieses Jahr auf der Veranstaltung "Kunst und Kommerz" teilnehmen und euch das Bogenschießen näher bringen. Schaut doch einfach bei uns am Oststraßenparkplatz vorbei! Wir freuen uns auf euren Besuch!
15.08.2014 17:59
Am Wochenende des 20. und 21. Septembers 2014 werden wir am Burgstallfest in Julbach vertreten sein. Neben unseren Kinderspielen treten wir auch als Schaukampfgruppe auf. Wir würden uns freuen, euch dort begrüßen zu können. Alle weiteren Informationen zum Burgstallfest findet ihr auf der...
14.08.2014 19:00
Wir werden am Schlossgartenfest in Neumarkt St. Veit teilnehmen. Die Veranstaltung findet am 14.08.2014 ab 19:00 Uhr am Rathaus in Neumarkt St. Veit statt. Neben Schaukampfeinlagen bieten wir euch auch kleine Spiele für Jung und Alt sowie weitere Herausforderungen an. Weitere Informationen folgen...
04.05.2014 14:00
Die Sparte Mittelalterliche Kampfkunst nimmt an der Veranstaltung Kunst und Kommerz teil. Diese findet am Sonntag, den 04. Mai 2014 zwischen 14:00 - 17:00 Uhr in Waldkraiburg statt. Den offiziellen Veranstaltungsflyer findet ihr hier! Unser Programm: 14:30 Uhr: Miniseminar am Ostparkplatz 15:30...