Kunst und Kommerz 2015

03.05.2015 20:50

Obwohl das Wetter schlecht war, haben wir an Kunst und Kommerz 2015 teilgenommen. In einer Passage vom ehemaligen Vögele-Gebäude brachten wir den interessierten Besuchern das Bogenschießen näher. Dabei konnten diese auf 6 Ziele mit speziellen Pfeilen schießen. Die Besucher hatten viel Freude am Bogenschießen und wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken, dass sie trotz schlechtem Wetter den Weg zu uns gefunden haben. Auch möchten wir uns beim KJR Mühldorf bedanken, dass sie uns ihr Pavillion zur Verfügung gestellt hatten. 

Ein paar Eindrücke des Nachmittags könnt ihr bei uns in der Fotogalerie erhalten. Wenn auch ihr interesse am Bogenschießen oder Schwertkampf habt, kommt doch einfach einmal im Training vorbei und schnuppert in den mittelalterlichen Kampfsport rein. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!